FANDOM

{{{App Name}}}
App Information
Entwickler:

Backflip Studios

Genre:

Action

AllgemeinesBearbeiten

NinJump ist ein von Backflip Studios entwickeltes Spiel für Android und iOS.

Erstmals erschien das Spiel für iOS am 06.08.2010 , für Android in 2010 (genaueres Datum nicht bekannt).

Seit 2011 kann man NinJump auch in Amazon für Apple's Mac kaufen.

NinJump Deluxe ist kostenpflichtig und ebenfalls erhältlich für Android und iOS .

GameplayBearbeiten

In NinJump steuert man einen schwarzen Ninja mit rotem Kopftuch. Ziel des Spieles ist, Hindernissen und Feinden auszuweichen in dem man immer wieder zwischen zwei endlosen Mauern springt. Der Ninja kann auf den Wänden nach oben laufen.

Es gibt verschiedene Gegner wie feindliche Ninjas mit blauem Kopftuch, Eichhörnchen, Vögel und Hindernisse wie ein Dach was an der Mauer hervorsteht. Der Ninja wirft einen Wurfstern nach der Figur, dem Eichhörnchen oder dem Vogel kann man entweder ausweichen oder durch springen töten.

Tötet man drei gleiche Gegner hintereinander, hat man für kurze Zeit ein PowerUp was dem getöteten Gegner ähnelt. Wenn man zum beispiel drei mal das Eichhörnchen tötet, bekommt der Ninja einen Eichhörnchenschwanz und springt in großen Sprüngen Richtung aufwärts. Bei dem gegnerischen Ninjas kann man die Wurfsterne durch springen abwehren und das PowerUp so bekommen.

Sobald ein Wurstern den Ninja trifft oder man gegen ein Hindernis oder einen Gegner läuft hat man verloren. Man kann sich nur durch ein Schild, welches den Ninja kurze Zeit umhüllt, schützen. Diese findet man ab und zu auf dem Weg nach Oben oder man kauft Schilder via In-App Kauf.

Apple iOSBearbeiten

  • Erscheinungsdatum: 06. August 2010
  • Preis: Gratis
  • Aktuelle App-Version: Version 1.60.4 vom 7. Juni 2012
  • Game Center: Kompatibel
  • Mehrspielermodus: Nein

SystemanforderungenBearbeiten

  • Kompatibel mit: iPhone , iPod Touch
  • OS-Version: mindestens iOS 3.0

AndroidBearbeiten

  • Erscheinungsdatum: 2010
  • Preis: Gratis
  • Aktuelle App-Version: Version 1.2.1 vom 11. April 2012