FANDOM

{{{App Name}}}
App Information
Entwickler:

Backflip Studios

Genre:

Action

AllgemeinesBearbeiten

NinJump Deluxe ist ein von Backflip Studios entwickeltes Spiel für iOS.

NinJump Deluxe erschien am 06.12.2010.

NinJump, die normale Version, erschien 4 Monate zuvor am 06.08.2010.

GameplayBearbeiten

In NinJump steuert man einen schwarzen Ninja mit rotem Kopftuch. Ziel des Spieles ist, Hindernissen und Feinden auszuweichen in dem man immer wieder zwischen zwei endlosen Mauern springt. Der Ninja kann auf den Wänden nach oben laufen.

Es gibt verschiedene Gegner wie feindliche Ninjas mit blauem Kopftuch, Eichhörnchen, Vögel und Hindernisse wie ein Dach was an der Mauer hervorsteht. Der Ninja wirft einen Wurfstern nach der Figur, dem Eichhörnchen oder dem Vogel kann man entweder ausweichen oder durch springen töten.

Tötet man drei gleiche Gegner hintereinander, hat man für kurze Zeit ein PowerUp was dem getöteten Gegner ähnelt. Wenn man zum beispiel drei mal das Eichhörnchen tötet, bekommt der Ninja einen Eichhörnchenschwanz und springt in großen Sprüngen Richtung aufwärts. Bei dem gegnerischen Ninjas kann man die Wurfsterne durch springen abwehren und das PowerUp so bekommen.

Sobald ein Wurstern den Ninja trifft oder man gegen ein Hindernis oder einen Gegner läuft hat man verloren. Man kann sich nur durch ein Schild, welches den Ninja kurze Zeit umhüllt, schützen. Diese findet man ab und zu auf dem Weg nach Oben oder man kauft Schilder via In-App Kauf.

Der unterschied zwischen den Kostenlosen Versionen sind drei Levels: Castle (=Burg), Pirate (=Pirat) und Jungle (=Dschungel).

Apple iOSBearbeiten

  • Erscheinungsdatum: 06. Dezember 2010
  • Preis: 0,89 €
  • Aktuelle App-Version: Version 1.60.3 vom 11. Jänner 2012
  • Game Center: Kompatibel
  • Mehrspielermodus: Nein

SystemanforderungenBearbeiten

  • Kompatibel mit: iPhone , iPod Touch
  • OS-Version: mindestens iOS 3.0

AndroidBearbeiten

siehe NinJump Deluxe Free

SonstigesBearbeiten