FANDOM

{{{App Name}}}
App Information
Entwickler:

Kiloo Games

Genre:

Jump & Run

AllgemeinesBearbeiten

Subway Surfers ist ein von Kiloo Games  entwickeltes Spiel für Android und iOS.

Erstmals erschien das Spiel für iOS am 22.05.2012 , für Android in 2012 (genaueres Datum nicht bekannt).

GameplayBearbeiten

In Subway Surfers muss man vor einem Polizisten und seinem Hund auf den U-Bahn Schienen wegrennen und Münzen sammeln. Dabei gibt es drei Schienen nebeneinander auf denen man laufen kann. Natürlich gibt es noch Züge, Barrieren und Büsche denen man ausweichen muss. Verloren hat man wenn man gegen einen Zug oder ein anderes Hindernis läuft.

Jeden Tag gibt es die Daily Challenge, in der man jeden Tag ein Wort mit maximal fünf Buchstaben finden kann. Die einzelnen Buchstaben sammelt man während des Spieles. Dabei steigert sich der Preis für die Challenge: am ersten Tag erhält man 500 Münzen, am zweiten 750, am dritten 1050, am vierten 1500 und am fünften Tag bekommt man eine Super Mystery Box. Für ein Wort hat man immer 24 Stunden Zeit.

Um seinen Multiplikator zu erhöhen und so mehr Punkte zu bekommen, muss man Missionen erledigen. Eine Mission beinhaltet drei, meist sind es ziemlich einfache, aber es gibt auch schwierigere Aufgaben. Schafft man eine Aufgabe nicht oder will sie nicht machen, kann man sie im Shop gegen Münzen fertigstellen. Der maximale Multiplikator ist x30, hat man diesen, kann man immer noch Missionen erledigen, man bekommt dann für eine Mission eine Super Mystery Box.

Es gibt vier Power-Ups die man im Spiel einsammeln kann: Jetpack, Super Sneakers, Coin Magnet und 2X Multiplier. Jedes Power-Up kann man im Shop fünf mal für Münzen Upgraden.

Man kann auch zwischen vielen verschiedenen freischalt- oder kaufbaren Charakteren wählen. Manche davon kann man durch Mystery Boxes oder Super Mystery Boxes freischalten.

SteuerungBearbeiten

Nach oben wischen: Springen

Nach unten wischen: Rollen bzw. Sprung abbrechen

Nach rechts/links wischen: nach rechts/links wechseln

Doppelt Tippen: Hoverboard verwenden

Apple iOSBearbeiten

  • Erscheinungsdatum: 22. Mai 2012
  • Preis: Gratis
  • Aktuelle App-Version: Version 1.6.0 vom 2. Januar 2013
  • Game Center: Kompatibel
  • Mehrspielermodus: Nein

SystemanforderungenBearbeiten

AndroidBearbeiten

  • Erscheinungsdatum: 2012
  • Preis: Gratis
  • Aktuelle App-Version: Version 1.6.0 vom 2. Jänner 2013